Unser neuester Mitarbeiter...

...ist seit 12.06.2016 zuständig für unseren Internetauftritt. Beschwerden bitte an Herrn Piepmatz richten.

Lob und Glückwünsche nehmen Petra und Martin Lichti gerne entgegen.

Die Geschichte dazu

Am Sonntag Abend den 12.06.2016 auf dem Weg bei uns da im Wald gefunden. Kurz zuvor hatte es stark geregnet. Ist wohl vor Schreck aus dem Nest geflüchtet. Haben 15 Minuten gewartet, es zeigten sich aber keine Eltern. Als wir daheim waren, hat es wieder sehr stark geregnet. Das hätte ihm wohl zu schaffen gemacht

 


Speiseplan

Regenwürmer, Regenwürmer, Regenwürmer sind sein Lieblingsgericht. Ab und zu ein kleines Stückchen hartgekochtes Ei, verfeinert mit etwas klein geschnittenen Brennesselblätter. Drei mal am Tag einen kleinen Schluck Schnaps, äh Wasser aus einer Spritze.


18.06.2016

Herr Piepmatz hat sich jetzt auch die Finanzen unter den Nagel gerissen. Zwischen zwei Regenwürmern wird die Kasse geprüft. Trinkgeld muss abgeben werden. 

 

 


Die Freiheit ruft...

Singdrossel   Wanderung
20.06.2016 11:10 Uhr. Nachdem wir Ihn nun 8 Tage lang versorgen durften nun das letzte Foto, vor dem Abflug unserer Singdrossel. Kurz umgeschaut und weg war er.
Die neue Wohnung vom Piepmatz. Schön und hell, mit frischer Luft und netten Nachbarn. Sonnig und schattig zugleich. Perfekt für eine Singdrossel.
Die neue Wohnung vom Piepmatz. Schön und hell, mit frischer Luft und netten Nachbarn. Sonnig und schattig zugleich. Perfekt für eine Singdrossel.